InviZimals

Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hi ich kann Invizimals nicht starten =(
BeitragVerfasst: 19. Nov 2010, 20:18 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hi ich habe mir vor kurzem mit dem pandora akku die systemsofware 5.50 GEN-D3 geladen und Spiele wie z.B. Monster Hunter freedome unite kann ich starten aber wenn ich Invizimals starte komme eine fehler meldung in der folgendes steht: "Das Spiel konnte nicht gestarten werden" (80020148)
Und die CD ist im bessten Zustand da ich das spiel noch icht lange habe Und ich muss auch nicht die software erweitern da wenn ich dies versuche steht dort : sie haben bereits 9.90
Wisst ihr vielleicht warum das so ist und was ich dagegen tuen kann?
PLS Help^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker